von Ralf Plaschke

Hol Dir Deine Vermittlungsprämie

Deine Empfehlung zahlt sich aus

Wir wollen wachsen. Und dafür wollen wir den besten Stylistinnen, Haarkünstlern und Friseurinnen die besten Arbeitsbedingungen bieten. Also nicht nur pünktliche und gute Bezahlung und ein tolles, familiäres Betriebsklima. Das ist selbstverständlich. Aber so einiges, was darüber hinausgeht. Das gibt es nur bei uns

Unsere Extra-Goodies

  • Kostenloses Deutschlandticket für alle,
  • echte Weiterbildungsförderung,
  • flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto, Teilzeit ab 20 Wochenstunden,
  • Mitarbeiterrabatte bei über 800 Markenpartnern wie z.B. Apple, Samsung, Douglas und O2,
  • 1.500€ Wechselprämie noch vor dem ersten Arbeitstag.
  • Und noch einiges mehr [klickt hier für mehr Infos]

Wer kennt die besten?

Damit die besten Friseurinnen auch von unserem Angebot erfahren, haben wir zwar überall die üblichen Anzeigen geschaltet. Aber wenn Du jemanden kennst, der diese Goodies eigentlich bekommen sollte, dann schick uns Deine Empfehlung. Wenn was draus wird, bekommst auch Du von uns eine Prämie von 1.500€. Ganz ohne wenn und aber.

Deine Empfehlungsprämie

Interessiert? Dann empfiehl uns Deiner Friseurin, oder schreib uns auf unserer Jobseite. Dann besprechen wir alles weitere gerne persönlich.

Zurück